VERSAND UND RÜCKGABE

Versandkosten

  • Bei Bestellwert 0,00 € – 999,99 €
  • Standardversand, GARANTIERT, (4-15 Tage WELTWEIT) – 24,99 EUR

 

  • Bei Bestellwert € 1000,00 – € 5000,-
  • Standardversand, GARANTIERT (4-15 Tage WELTWEIT) – Kontaktieren Sie uns für Lieferkosten

Welche Methode wird für den Versand verwendet?

Der Lieferant und die Versandart werden von unserer Versandabteilung festgelegt.
Die Art hängt von der Größe des Pakets und dem Lieferland ab. Für weitere Details kontaktieren Sie uns per Live Chat oder [email protected]

Standardlieferung (GARANTIERT)

Die Standardlieferzeit beträgt weltweit 2-15 Werktage. Für weitere Details kontaktieren Sie uns für weitere Details. Sobald das Paket versandt wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer.

Sollte die Ware bei der ersten Lieferung verloren gehen oder beim Zoll beschlagnahmt werden, bieten wir die Möglichkeit, die zweite Sendung kostenlos zu versenden.

Bei Verlust oder Verwahrung der Ware bei der 2. Sendung bieten wir die Möglichkeit, eine neue 3. Sendung zum halben Preis zu versenden.

Wir werden versuchen, die Ware innerhalb von 4-10 Tagen zu liefern, aber manchmal liegt die Lieferverzögerung außerhalb unserer Kontrolle.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung 30 Tage nach der ersten Sendung erfolgt.

Alle Pakete werden auf einem hohen und diskreten Niveau versendet. Die Produkte werden mit größter Sorgfalt und Vorsicht sicher verpackt. Der Produktname oder der Name der Organisation wird niemals für eine ordnungsgemäße Lieferung verwendet.

Pakete haben immer das Gewicht und die Abmessungen, die für eine sichere Lieferung erforderlich sind.

Falls Ihre Bestellung in ein Land mit personalisierter extremer Sicherheit geht, wird Ihre Bestellung für zusätzliche Sicherheit automatisch in das Doppelpaket aufgenommen.

Sendungen können aus verschiedenen Ländern kommen, um den Versandprozess zu beschleunigen.

Wie lange dauert der Versand meines Pakets?

Nach Zahlungseingang wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet. Die Lieferzeit beträgt 4-10 Werktage weltweit. Die Lieferzeit hängt von der Zollabfertigung, dem internationalen Transit, Feiertagen usw. ab.

Wir werden versuchen, die Ware innerhalb von 4-10 Werktagen zu liefern, aber manchmal liegt die Lieferverzögerung außerhalb unserer Kontrolle.

Ist es legal, diese Art von Produkt zu kaufen?

Da sich die Gesetze von Land zu Land unterscheiden, empfehlen wir Ihnen, sich bezüglich der Vorschriften und Beschränkungen Ihres Landes an Ihre örtliche FDA oder Zollbehörde zu wenden.

Wie werden die Produkte versendet?

Es gibt 99,99% Erfolg in den USA, 99,9% Erfolg in der EU und ungefähr die gleiche Erfolgsquote im Rest der Welt.
Wir versenden per Standardversand in diese Länder, um einen diskreten Versand mit einer hohen Erfolgsquote bei der Lieferung zu gewährleisten.

Wie werden Groß-/Großbestellungen geliefert?

Im Falle von Massen- / Großbestellungen wird Ihre Bestellung in mehr als ein Paket aufgeteilt und Sie erhalten alle Sendungsverfolgungsnummern, um jedes Paket verfolgen zu können.

Egal wie groß Ihre Bestellung ist, wir teilen sie durch die genaue Anzahl der Pakete, um sicherzustellen, dass die Pakete an die angegebene Adresse geliefert werden.

Ist eine Unterschrift erforderlich, um das Paket zu erhalten?

Eine Unterschrift ist nicht erforderlich, um das Paket zu erhalten. Je nach Herkunftsland kann es gelegentlich vorkommen, dass die Post dies verlangt und wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt die Post eine Postkarte mit dem Hinweis, das Paket bei der örtlichen Post abzuholen.

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden in alle Länder der Welt, aber mit einigen Ländern wie Australien, Norwegen, Neuseeland und Japan haben wir besondere Versandbedingungen, kontaktieren Sie uns für weitere Details!

Ist die Lieferung GARANTIERT?

Ja, die Lieferung ist zu 100% garantiert (für jede Sendung nach Australien, Neuseeland, Norwegen ist sie zu 50% garantiert. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen)

Details zur Rückgaberichtlinie

Im Falle des Eingangs falscher Produkte werden die richtigen Produkte kostenlos zurückgegeben, sofern die falschen Produkte ungeöffnet und in wiederverkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.

Sollten die Produkte aufgrund unsachgemäßer Verpackung durch HilmaBiocare.de beschädigt ankommen, werden die Produkte bei Reklamation und Nachweis der unsachgemäßen Verpackung kostenlos zurückgesandt. Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn sich die Produkte als unbrauchbar erweisen.

Bitte kontaktieren Sie uns, um die Rücksendeadresse und Details zur Verpackung der Produkte VOR der Rücksendung zu erhalten.

Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden.

HilmaBiocare.de behält sich das Recht vor, den Käufer zur Zahlung der Rücksendekosten aufzufordern.

Zahlungsbedingungen

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden

  • Bank transfer
  • Western Union
  • MoneyGram
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Bitcoin Cash
  • PayPal